Agentur

Über die Ziele

Menschen

Wir sind eine junge (und vielleicht auch wilde) Agentur. Schon immer war dabei der Sinn nach Beratung auf Augenhöhe und freundschaftlicher Zusammenarbeit ausschlaggebend.
Heute beraten wir in einem dynamischen Duo unsere Kunden in Sachen Web, Print und Brand.
Dabei sind wir stolz darauf, die Nähe unserer Mutter-Agentur Die Etagen nie verloren zu haben, sodass wir auch hier voll auf die Expertise einer mittelständischen Full-Service-Agentur zurückgreifen können.

Mission

Eine einfache Anzeige war früher eventuell genügend. Heute denkt man über multi-channel Marketing,  crossmediale Außendarstellung und Business Funnels nach.
Zugegebenermaßen werden Zielgruppen durch professionellere Werkzeuge eben auch präziser und messbarer angesprochen, als „in den guten alten Tagen“. Nichtsdestotrotz möchten wir die Außendarstellung eines Unternehmens durch unsere Beratung so einfach wie möglich machen. Damit du dich auf deinen Job konzentrieren kannst.

Menü